TIMELESS pflegeleichtes Duschvergnügen

Hohes Maß an Transparenz und Farbneutralität.

TIMELESS besteht aus einer fast unsichtbaren Beschichtung auf dem sehr klaren PLANICLEAR.
Dadurch besticht TIMELESS durch seine Transparenz und Farbneutralität, unabhängig von der Dicke des Glases.

Leichte Reinigung!
Wassertropfen gleiten schneller von der Oberfläche ab und hinterlassen dadurch weniger Kalkrückstände. Eventuelle Rückstände lassen sich zudem leichter reinigen.

Langanhaltende Brillanz!
Die spezielle Beschichtung schützt das Glas dauerhaft vor Glaskorrosion und erhält dadurch seine Brillanz über eine lange Zeit.

Langlebige Produkteigenschaften!
TIMELESS wird über ein spezielles Magnetron- Verfahren hergestellt, bei dem eine Metalloxid-Beschichtung auf das Glas aufgebracht wird. Diese Beschichtung wird über den Vorspann-Prozess aktiviert und bleibt dauerhaft auf der Oberfläche ohne seine Wirksamkeit über die Zeit zu verlieren.